Gästebuch

Kommentare: 51 (Diskussion geschlossen)
  • #51

    Astrid (Freitag, 18 September 2020 06:43)

    Viel Erfolg in der neuen Saison, hau rein. Das www.trueffelhang.at Team wünscht dir viel Gesundheit und weiter so! Freundliche Grüsse und freuen uns wieder, wenn wir auch bei den oder anderen Heimspiel zuschauen können!

  • #50

    Kartoffel (Samstag, 06 April 2019 05:43)

    Hey Diana!
    Eine tolle Homepage hast du und wirklich sehr interessant.
    Mach weiter so!!!
    Wünsche dir viel Glück und Erfolg bei allem was du machst und vor hast, auch in deinem privaten Leben :-)
    Bis bald mal wieder

  • #49

    Ethereum (Freitag, 05 Januar 2018 15:22)

    Viel Glück Diana!

  • #48

    crematieverzekeringen (Freitag, 05 Januar 2018 15:20)

    liebe Grüße und viel Erfolg noch bei der Team- EM!
    Schöne Seite :)... soooooooo viele Erfolge, echt unschlagbar!

    LG, Roderick

  • #47

    Gratis Bonus (Mittwoch, 12 April 2017 10:17)

    Viel Glück bei der EM. Bist ja voll auf Kurs!!!
    LG
    Ollie

  • #46

    Snooker-Fan (Samstag, 24 September 2016 10:42)

    Hi Diana,

    super Erfolge die du bis jetzt schon gefeiert hast. Der 1. Platz im Damen Grand Prix Oberhausen und ein 5. Platz bei der EM 2016. Wow. Gratulation! "Daumen Hoch"

    Werde hier wieder vorbeisehen, deshalb halte uns bitte am Laufenden. Danke

    Liebe Grüße
    Snooker-Fan

  • #45

    Marita (Sonntag, 26 Mai 2013 11:08)

    Hi Diana.
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg. Bis die Tage, keine Frage... Gruß Marita

  • #44

    Andreas (Dienstag, 26 Juni 2012 08:49)

    Hi Diana, viel Erfolg fürs kommende Wochenende!!!!!!!!!

  • #43

    Mike Becker (Montag, 12 März 2012 18:24)

    Hallo Diana, ich halte euch ganz doll die Daumen....quetsch...
    Mike

  • #42

    Nicole Mehren (Montag, 12 März 2012 13:24)

    Hallo Diana,

    liebe Grüße und viel Erfolg noch bei der Team- EM!
    Schöne Seite :)... soooooooo viele Erfolge, echt unschlagbar!

    LG, Nicole

  • #41

    anja (Montag, 20 Februar 2012 14:47)

    Schön, dass wir uns auf der Eworld kennengelernt haben :-)

  • #40

    Bfr. Weitmar 09 e.V. (Freitag, 08 April 2011 16:40)

    Der frisch gebackene Deutsche Mannschaftsmeister gratuliert dem frisch gebackenen Mannschaftseuropameister recht herzlich zum Gewinn der Meisterschaft. Feiert schön und schöne Grüße auch an Anne.

  • #39

    VU (Donnerstag, 17 März 2011 23:31)

    Hallo Di,
    war schön Dich in Hannover zu sehen, auch wenn es mal nicht ganz so erfolgreich war ...
    Hannover sieht Dich gern :-)
    Bis bald hoffentlich wieder im Queens!
    V.

  • #38

    Andreas Daniel (Montag, 03 Januar 2011 11:02)

    Hallo Diana,

    ich wünsche Dir ein gesundes, erfolgreiches 2011 in allen Lebenslagen!
    Viel Erfolg weiterhin.

    Grüße aus der Pfalz

    AndyD

  • #37

    Mike Becker (Sonntag, 31 Oktober 2010 09:13)

    Hi Diana, wie du siehst und lesen kannst, da bin ich, traaatraaa :-)
    War nett dich so locker kennen gelernt zu haben und ich freue mich dich bald mal auf einem Snooker Event zu sehen !
    Falls ich nicht wieder hinter meinen Maschinen vergraben bin :-)
    CU

    Mike

  • #36

    Markus (Donnerstag, 28 Oktober 2010 22:17)

    Glückwunsch zum Meistertitel 2010 in Bad Wildungen !
    Du hast ja alle ganz gut dominiert, wie ich es live sehen konnte....stimmt es, dass Du nicht mehr spielen willst ? Wäre schade.....

  • #35

    Dirk R (Donnerstag, 07 Oktober 2010 16:58)

    gelungene Homepage und auch noch aktuell ;-)

    Gut Stoß im "Pott" am Wochenende - sehe euch ja wenn ihr zurückkommt in WTal - Karambol BL spielt auch...

    Dirk

  • #34

    Christian Erfling (Montag, 12 Juli 2010 00:27)

    Hey,
    nochmals Gratulation zum Mixed-Titel!
    War extrem schön mit Dir zu plaudern und Dich derart relaxt zu erleben!
    Hat mir Spass gemacht.
    Lg
    Christian ;-)

  • #33

    Imke (Samstag, 05 Juni 2010 19:40)

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur EM-Silbermedaille! Das war eine sehr beeindruckende Leistung und es hat Spaß gemacht, das am Livescore und im Stream zu verfolgen.

  • #32

    Markus (Samstag, 05 Juni 2010 06:24)

    Herzlichen Glückwunsch zur Vizeeuropameisterschaft!!
    Freu mich sehr für Dich!

  • #31

    Mirko (Freitag, 04 Juni 2010 21:42)

    Gratuliere zur Vizeeuropameisterin.
    Das war "ganz großes Tennis"
    Noch war Wendy am Ende eine kleine Nummer zu groß, aber das wird noch, Hut ab.

  • #30

    Markus (Freitag, 04 Juni 2010)

    Hey Süße,
    hab bis jetzt alles verfolgt. Sehr sehr geil. Hau rein.Drück Dir die Daumen fürs Finale und werde ab 19 Uhr am Live Scorer sitzen. Gut Stoß.

  • #29

    Dieter Schirak (Montag, 31 Mai 2010 08:02)

    Viel Glück bei der EM. Bist ja voll auf Kurs!!!
    LG
    Dieter

  • #28

    SP (Freitag, 28 Mai 2010 14:23)

    Daumendrück und viel Spaß bei der EM!
    Wünscht der TV Borghorst

  • #27

    Susi (Freitag, 21 Mai 2010 23:10)

    Liebe Diana,
    ich drücke Dir die Daumen für Deine erste Euro im Snooker Einzel ...
    LG, auch von Roland & Alexander :-)
    Susi

  • #26

    Martin Byczek (Dienstag, 06 April 2010 12:37)

    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Erfolg in Malta. Vielleicht können wir Dich demnächst mal wieder in Hagen begrüssen dürfen.

    Gruss Martin

  • #25

    Michael Prehn (Dienstag, 06 April 2010 09:01)

    Herzlichen Glückwunsch.
    Deine Homepage ist richtig gut.
    Die Zeit in Malta scheint Euch richtig gut getan zu haben.
    Nochmals,super erfolg.
    Sehen uns im 15reds.
    Gruß Michael

  • #24

    Lothar (Montag, 05 April 2010 21:01)

    Herzlichen Glückwunsch. Wir haben bei den 15reds alle Daumen gedrückt.

    Gruß
    LPL

  • #23

    Susanne Münstermann (Montag, 05 April 2010 18:13)

    Herzlichen Glückwunsch nochmal. Habe mir die Fotos alle angeschaut, muss ne schöne, spannende Zeit auf Malta gewesen sein.

  • #22

    Daniel Scholz (Montag, 05 April 2010 14:26)

    Hallo Killerhühnchen!

    Auf diesem Wege noch einmal mein herzlicher Glückwunsch!
    Zwar hast du immer auch Menschen gehabt die dir geholfen haben, ganz klar.
    Dennoch gehören die Titel, die du in letzter Zeit errungen hast, ganz allein dir und deinem beinahe übermenschlichen Trainingseifer.
    Nie zuvor habe ich erlebt das jemand mit so viel professioneller Einstellung trainiert.

    Du kannst wirklich stolz auf dich sein!!!

    P.S. Pool EM gewonnen, Snooker EM gewonnen...
    Was kommt jetzt? Carambol ?!? :-)

    LD
    D

  • #21

    Markus (Freitag, 02 April 2010 08:41)

    Herzlichen Glückwunsch zu Eurer Team-Europameisterschaft.

  • #20

    Dieter Schirak (Donnerstag, 01 April 2010 14:16)

    Gratulation zu euren EM-Titel. War toll euch beim Spielen zu beobachten.
    Weiter so!!!
    Dieter
    dieter@schirak.com

  • #19

    estelle bijnen (Dienstag, 30 März 2010 18:44)

    Hi DIana,

    Wie geht es dir?
    Ich sehe du hasst eine neue Hobby?

    Liebe Grusse Estelle

  • #18

    Björn Lepke (Montag, 22 März 2010 09:51)

    Viel Erfolg und Spass bei dem nächsten Event die Tage.. denek wie immer an dich und drücke dir dei Daumen...

    das Lepke

  • #17

    Juliane (Sonntag, 14 Februar 2010 17:50)

    Hallo,
    gerade auf Deine Seite gestossen.
    Super!!
    Alles gute für Deinen weitern Sportlichen und natürlich auch privaten Weg.
    gruß´Juliane

  • #16

    AndyD (Dienstag, 02 Februar 2010 11:06)

    So, dann mag ich ier auch ein paar Worte verlieren. Zuerst nochmal nachträglich Gratualtion zur Deutschen Meisterschaft...dann kommen wohl sehr viel verspätet die Glückwünsche für ein erfolgreiches und gesundes 2010....dann etwas verspätet nachträglich alles Gute zum Geburtstag...wohl alles ein wenig später als üblich, aber da diesmal ich mein Handy verloren hatte war es vor dem Entdecken dieser Super Homepage leider nicht möglich.

    Grüße
    AndyD

  • #15

    Andy (Donnerstag, 10 Dezember 2009 21:37)

    Boa, der Miro hats ja nötig gleich seine Handy-Nr. auf deiner Seite anzugeben :-) - von mir auch alles Gute zu deinen Siegen - hoff nen kleinen Anteil hatte ich auch daran :-) - Übrigens ist deine Blaue der geilste Sieg einer Meisterschaft, den ich bisher gesehen hab (noch nichmal in England) - also doch kein Aushilfsstar :-)

  • #14

    Vati (Samstag, 05 Dezember 2009 14:42)

    Alles gute meine kleine

  • #13

    Georg (Mittwoch, 28 Oktober 2009 13:14)

    Herzlichen Glückwunsch zum Titel!!!

  • #12

    Jörg (Montag, 26 Oktober 2009 16:00)

    Auch aus Kiel einen ganz herzlichen Glückwunsch zum Titel und dickes SHOT!
    Bis demnächst dann....
    Gruss
    Jörg

  • #11

    Miro (Montag, 26 Oktober 2009 08:49)

    Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn der Deutschen Meisterschaft!

    Weiter So! Nur 3 Monate Vorbereitung zum Sieg bei einer nationalen Meisterschaft - das ist ein klares Zeichen - da muss demnächst auch international noch was gehen. Bleib weiter so engagiert und weiterhin viel Spass beim Training in der 15 Reds Snookerakademie.

    Mit snookermanischen Grüßen aus Oberhausen

    Miro Popovic
    • • • • • • • • • • • • • • •
    15 Reds Snookerakademie
    Ruhrorter Straße 9b (1. Etage)
    46049 Oberhausen

    Telefon +49 172 298 81 59
    miro@15reds.de
    www.15reds.de

    +++ www.snooker-holidays.de +++ www.snookermania.de
    • • • • • • • • • • • • • • •

  • #10

    Der Berliner (Sonntag, 25 Oktober 2009 20:38)

    Herzlichen Glückwunsch!
    Kaum auf der Deutschen Meisterschaft im Snooker schon den ersten Titel geholt. Respekt. Da kann man nur den Hut ziehen.
    Liebe Grüße aus Berlin

  • #9

    Emanuele (Dienstag, 15 September 2009 13:23)

    Hey Diana,
    wirklich gut gelungen Deine neue Homepage.
    Glückwunsch dazu auch von mir ;-)
    Weiterhin noch viele Erfolge für Dich.

  • #8

    Patrick (Mittwoch, 09 September 2009 21:03)

    Hey deine page ist wirklich supi.Nicht schlecht.
    Da lass ich doch a liebs Grüßle da. ;-)

  • #7

    Schmitty (Montag, 31 August 2009 11:55)

    Deine Page wird ja immer besser Diana O´Sallivan ;-)
    Liebe Grüße und ganz viel Erfolg

  • #6

    Jörg (Dienstag, 25 August 2009 18:06)

    Hallo Diana,
    Glückwunsch zu deiner neuen Homepage,ist sehr gut gelungen und bei deiner großartigen Laufbahn lange überfällig ;-)
    Mach so weiter , dann wird deine Snookerlaufbahn mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht minder Erfolgreich.
    Auf jedenfall wünsche ich Dir dafür alles was du dafür brauchst ;-)

    in diesem Sinne
    bis die Tage
    Jörg

  • #5

    Markus (Dienstag, 25 August 2009 14:39)

    Hi Diana !
    Ne wirklich schicke HP hast Du Dir gegönnt! Sieht echt Klasse aus! Sogar große Vereine sind verlinkt ;-)
    Wünsch Dir weiterhin alles Gute!

    Markus von den Landeiern

  • #4

    Scholzi (Freitag, 14 August 2009 19:06)

    Boah ey!
    Ich habe ne´Teamkameradin mit
    einer eigenen Homepage!!!
    Geile Sache!
    Gruß D

  • #3

    Snooker Club Berlin (Dienstag, 28 Juli 2009 12:20)

    Liebe Diana,

    vielen Dank für Deinen Spontanbesuch in unserer Spielstätte, dem Snooker Center Berlin und Deinem "Gastauftritt" bei unserem Pool Challenge Turnier. Wir gratulieren Dir recht herzlich zum Turniersieg ;-)

    Wir, vom Snooker Club Berlin, wünschen Dir einen tollen Start in der Snooker Bundesliga, natürlich viele Siege und vor allem viel Spielfreude.

    Gut Stoß.


    Michael

    Präsident
    Snooker Club Berlin

  • #2

    Sascha (Montag, 27 Juli 2009 12:04)

    Na dann wünsche ich dir mal viel Erfolg beim Snookern. Hoffe du kommst uns trotzdem nochmal beim Hausturnier in Düsseldorf besuchen.
    LG
    Sascha

Demnächst...

Meine Vereine

Saison 2023/ 2024

Social-Media

Links

Sponsoren

Besucher Besucherzaehler